Jump to content

Hilfe bei der AOO


Recommended Posts

Hey wenn ich z.b beim Stichwort VU 2-HLF-3 & den 6-RTW-3 drin habe der 6-RTW-3 auf einem anderen einsatz ist wird ja nur das hlf alarmiert habe ihr irgenwelche vorschläge wie ich meine aoo perfekt hinbekomme... Nun zur letzten Frage wie habt ihr eure einstellung mit der Distanz BF,FF,DRK ect. danke im voraus

Edited by DominikS
Link to comment
Share on other sites

Wenn du hinter dem Stichwort einen RTW hinterlegst als Anforderung und bei deiner AAO den RTW nicht einträgst, dann sollte der nächste freie RTW vorgeschlagen werden. 

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Moin, kann ich anstatt für jede PLZ die einzelne AAO einfügen, einfach eine AAO für das Gesamte Einsatzgebiet erstellen, das das nächste rettungsmittel welches ich für das Stichwort hinterlege alarmiert bzw vorgeschlagen wird?

Link to comment
Share on other sites

Das bedeutet ich muss für jede PLZ eine eigene AAO erstellen ? 

 

und wie Regel ich das wenn ich jetzt das HLF 10-48-1 einfüge aber z.b. 10-48-1 jetzt schon im Einsatz ist ? wird dann das nächste HLF vorgeschlagen ?

Link to comment
Share on other sites

Ok alles klar, aber ich mache ja die AAO nach Funkrufnamen und nicht nach Fahrzeugtyp, deswegen frage ich, weil für mich keine Möglichkeit ersichtlich ist die AAO nach Fahrzeugtyp zu machen.... 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...