Jump to content

POI für Büros (BMA)?

Recommended Posts

Moin,

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den POI "großes Unternehmen"?

Bis jetzt habe ich da "nur" unkl. Arbeitsunfälle. Eignet der sich aber für Bürokomplexe?

Ich würde nämlich gerne die duzenden Bürogebäude (großes Unternehmen) meiner Stadt einbauen, zumindest die eine Brandmeldeanlage besitzen. Die BMA ist auch der einzige Grund, warum ich die unbedingt einfügen möchte, da die zum simulieren der Löschzug-Alarme in städtischen Bereich quasi "zwingend" erforderlich wäre. Es wäre aber doof, wenn in einem Bürogebäude dann plötzlich ein Mitarbeiter in einer Metallstanze steckt.

Alternativ hatte ich mir gedacht einfach die Büros als "Abholpunkt" zu deklarieren und mit BMA zu versehen, dann dürften die ja nur im Falle einer BMA überhaupt berücksichtigt werden oder täusche ich mich da?

Ich bitte um Erfahrungsbericht...

Danke im Voraus 😊

Moin,

ich habe die meisten Bürokomplexe, Banken, Versicherung, Firmen nur mit Büroaspekt etc. als Bankfiliale deklariert, passt denke ich am besten... Ob es mit den Szenarien vereinbar ist zeigt der künftige Spielablauf 😄

Des weiteren habe ich unabhängig davon, alle BMAs als Abholort deklariert. Hintergrund ist die Objektnummer. Es lief auch eine ein, zur Abwicklung kann ich jedoch nichts zu sagen da der Spielablauf bei mir noch deutlich gestört ist. Sprich:

"Bankfiliale ohne BMA | Bürokomplex Musterstr."
"Abholort mit BMA | 1730 Bürokomplex Musterstr."

• Danke 2

vor 2 Minuten schrieb jastamm:

Moin,

ich habe die meisten Bürokomplexe, Banken, Versicherung, Firmen nur mit Büroaspekt etc. als Bankfiliale deklariert, passt denke ich am besten... Ob es mit den Szenarien vereinbar ist zeigt der künftige Spielablauf 😄

Des weiteren habe ich unabhängig davon, alle BMAs als Abholort deklariert. Hintergrund ist die Objektnummer. Es lief auch eine ein, zur Abwicklung kann ich jedoch nichts zu sagen da der Spielablauf bei mir noch deutlich gestört ist. Sprich:

"Bankfiliale ohne BMA | Bürokomplex Musterstr."
"Abholort mit BMA | 1730 Bürokomplex Musterstr."

Ok, danke... das klingt ja gar nicht so verkehrt und da bin ich ja nicht alleine mit dem Gedanken

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...