Zukünftige Nachbarleitstellen gesucht

Guten Morgen zusammen,

ich habe die ILS Stuttgart ( ID: 113 ) und die ILS Böblingen ( ID: 112 ) erstellt und würde mich freuen wenn sich noch Kollegen aus dem umliegenden Nachbar Landkreise zusammen finden würden um den Spielfaktor realistisch wie möglich zur gestalten und natürlich steht der Spaß im Vordergrund :slightly_smiling_face:, gerne kann auch der Discord-Server dafür genutzt werden von den beiden Leitstellen.

Bei Interesse meldet euch gerne hier oder via PN.

Grüße

Marc_S

1 Like

Ich hätte die ILS Biberach (bei Ulm). Nicht direkt Nachbar aber auch nicht so weit weg. Besteht da Interesse?

1 Like

vor 5 Minuten schrieb Frank_2408:

Ich hätte die ILS Biberach (bei Ulm). Nicht direkt Nachbar aber auch nicht so weit weg. Besteht da Interesse?

Hi @Frank_2408,

ja, Interesse wäre da, ihr habt glaub auch den Christoph 22?!

Gerade eben schrieb Marc_S:

Hi @Frank_2408,

ja, Interesse wäre da, ihr habt glaub auch den Christoph 22?!

Korrekt, der Christoph 22 ist in Ulm stationiert:)

1 Like

@Frank_2408,

hättet auch ihr Interesse an der ILS Böblingen oder Stuttgart? auch nicht direkt Nachbar :slightly_smiling_face:

Böblingen, hätte den Christoph 41 der in Leonberg am Krankenhaus Stationiert wäre.

Gerade eben schrieb Marc_S:

@Frank_2408,

hättet auch ihr Interesse an der ILS Böblingen oder Stuttgart? auch nicht direkt Nachbar :slightly_smiling_face:

Böblingen, hätte den Christoph 41 der in Leonberg am Krankenhaus Stationiert wäre.

Bin der einzige der meine Biberacher Leitstelle schmeist aber Interesse besteht, klaro!

1 Like

Hätte die Ils Ludwigsburg mit dem Christoph 51 und 2 RTW + 1 NEF aus Ditzingen

1 Like

vor 42 Minuten schrieb Frank_2408:

Bin der einzige der meine Biberacher Leitstelle schmeist aber Interesse besteht, klaro!

Dito :slightly_smiling_face:, echt viel Arbeit - macht aber Spaß :wink:

Super, dann freue ich mich zukünftig!

vor 31 Minuten schrieb Oliver:

Hätte die Ils Ludwigsburg mit dem Christoph 51 und 2 RTW + 1 NEF aus Ditzingen

Super, die Rettungsmitteln sind mir bekannt :slightly_smiling_face: dann freue ich mich hier ebenfalls :slightly_smiling_face: besteht auch bei dir das Interesse auf einer zusammenarbeit mit der ILS Böblingen und Stuttgart?

Klar besteht Interesse beim Christoph 41 auch an den NEF und RTW in Leonberg. Freuen könnte ich mich dann auch noch mal an der RW Zuffenhausen.:slightly_smiling_face:

1 Like

vor 13 Minuten schrieb Oliver:

Klar besteht Interesse beim Christoph 41 auch an den NEF und RTW in Leonberg. Freuen könnte ich mich dann auch noch mal an der RW Zuffenhausen.:slightly_smiling_face:

Ist bereits alles schon eingepflegt :slightly_smiling_face:

Meine 2 Leitstellen kennst ja :yum:

1 Like

vor 4 Minuten schrieb Rene.G:

Meine 2 Leitstellen kennst ja :yum:

@Rene.G selbstverständlich :wink:

1 Like

Guten Morgen zusammen,

da die Simulation recht gute Fortschritte macht, suche ich nach wie vor nach Leitstellen im Bereich Stuttgart und Böblingen und umgebung.

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße Marc

Integrierte Leitstelle Esslingen (ID 206)

1 Like

vor 1 Minute schrieb steffenJRK:

Integrierte Leitstelle Esslingen (ID 206)

Super :slightly_smiling_face: vielen Dank!

Werde demnächst den 1 Post hier aktualisieren mit den Leitstellen die Aktuell an einer Zusammenarbeit teilnehmen, damit man eine bessere Übersicht hat.

Grüße Marc

Gerne kannst meine Ils Ludwigsburg (id:636) hinzufügen

1 Like

vor 1 Stunde schrieb Oliver:

Gerne kannst meine Ils Ludwigsburg (id:636) hinzufügen

Super und auch dir vielen Dank!

wird auf die Liste gesetzt!

Grüße Marc