Jump to content

Frage

Fynn2007
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Fynn2007:

Ich verstehe das nicht... ich frage etwas und die Frage wird dann gelöscht, danke auch.

Also das Problem hatte ich noch nie, höchsten das ein Thema verschoben wurde weil es im falschen Forum-Bereich eröffnet wurde.

Sollte es jedoch tatsächlich so sein, dass dein Beitrag von einem Admin gelöscht wurde, wird das bestimmt seine Gründe haben.

Ich schätze aber eher das es auch daran liegen könnte, dass die Server Probleme hatten.

Und nur mal so am Rande:

Ich finde deine Wort Wahl, ich zitiere „ ... danke auch“ nicht sehr passend. Das kommt nicht wirklich dankbar den Entwicklern rüber.

Meiner Meinung nach sollten wirklich alle hier ein bisschen Dank und Anerkennung zeigen.
Die Entwickler arbeiten, wie man merkt, sehr hart an dieser SIM. Tatsächlich wird nicht alles direkt umgesetzt oder verändert aber Klar weil es Zeit braucht. 

Anstatt hier so ein *sorry* unwichtiges Thema  zu starten, wäre es besser gewesen einfach die Frage nochmal zu stellen und konstruktive Kritik oder konstruktive Verbesserungen zu schreiben. 

Ich wollte dich oder niemand anderes damit angreifen. 

Stelle deine Frage einfach nochmal. Dann kann dir jeder User oder Entwickler dir besser helfen als bei diesem Beitrag.

Gruß

• Danke 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...