Jump to content

Einstzahlen Reduzieren an Samstagen und Sonntagen


Recommended Posts

Guten Abend,

 

da ja aktuell die Sever Überlastet sind kann ich ja mal eine Frage stellen und zwar folgende:

Ich wollte jetzt meine Einsatzzahlen am Wochenende anpassen jetzt stelle ich mir gerade nur die Frage muss ich die Einsätze auf 100% stellen um so die Einsätze zu erhalten wie in der Woche bei RTW/NEF oder auf 1% genau so bei den KTW Fahrten diese Will ich am Samstag nur sehr gering und am Sonntag garnicht haben wie muss ich das Einstellen???

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Prozentsatz gibst du an welchen Anteil des normalen Einsatzaufkommens du an den Tagen des Wochenendes erzeugt haben möchstest. Trägst du beispielsweise 20% an, dann laufen nur 20% der Einsätze, die an einem normalen Wochentag aufkommen würden auf, das heißt die Einsätze werden um 80% reduziert.

Wenn du also am WE nur geringes Aufkommen an Krankentransporten willst, dann musst du einen niedrigen Prozentsatz hinterlegen.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...