Jump to content

Patch 1.4: Fragen, Hilfe und Antworten

taito
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb calamaris:

Ich bin nun seit ca. 1,5 Stunden am spielen. Im Simulator sind gute 6 Stunden vergangen. Bisher hatte ich nur 1 Feuerwehreinsatz.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

In allen Leitstellen ist es hier zur Zeit ruhig, Ist bekannt

Im Leitstellen-Editor lassen sich keine POI, Fahrzeuge etc. mehr Doppelklicken und bearbeiten. Die Infos in der Maske die sich dann öffnet sind leer. Bei einem Klick auf "Bearbeiten" werden ebenfalls keine Daten angezeigt.

vor 1 Minute schrieb Qero:

Im Leitstellen-Editor lassen sich keine POI, Fahrzeuge etc. mehr Doppelklicken und bearbeiten. Die Infos in der Maske die sich dann öffnet sind leer. Bei einem Klick auf "Bearbeiten" werden ebenfalls keine Daten angezeigt.

Bei mir leider aktuell auch so 😞

vor 4 Minuten schrieb Qero:

Das Problem tritt bei mir auch, allerdings werden alle Informationen für einen POI nach ca. 30 Sekunden geladen. 

vor 1 Minute schrieb TJ8703:

Arbeitet ihr gerade aktiv an dem Problem? @taito

Ich glaub eher die buchen grade mit dem geld das die eingenommen haben von uns ein flug und machen sich aus dem staub anstatt am problem zu arbeiten 🙂
Hoffe das nimmt keiner ernst jetzt! 😄

• Haha 3

vor 15 Minuten schrieb Kazumoto:

Ich glaub eher die buchen grade mit dem geld das die eingenommen haben von uns ein flug und machen sich aus dem staub anstatt am problem zu arbeiten 🙂
Hoffe das nimmt keiner ernst jetzt! 😄

Lustig wäre es allerdings! 

• Haha 2

Also bei mir im Spiel ist auch das Problem das ich im Fenster Mitteilungen später im Spiel nichts mehr aktualliert wurde. Also wenn ein Sprechwunsch war, sah ich das nicht. Bei einen BMA hatte ein Fahrzeug ein Sprechwunsch aber als ich Sprechaufforderung bei ihm machte wurde nichts gefunkt.

vor 1 Minute schrieb Fynn2007:

Mein Spiel lagt, z.b. es reagiert 5 Sekunden später, wenn ich jetzt zum beispiel die Zeit beschleunige!

Das mit Zeit beschleunigen hab ich auch noch was als Fehler. Wenn ich die Zeit schnell laufen lasse da geht das nach paar Sekunden auf normale Geschwindigkeit,auch wenn kein Einsatz kommt.

vor 48 Minuten schrieb Norman2302:

Das mit Zeit beschleunigen hab ich auch noch was als Fehler. Wenn ich die Zeit schnell laufen lasse da geht das nach paar Sekunden auf normale Geschwindigkeit,auch wenn kein Einsatz kommt.

Jo, das ist bei mir auch mal ab und zu... 😞

vor 4 Stunden schrieb calamaris:

Ich bin nun seit ca. 1,5 Stunden am spielen. Im Simulator sind gute 6 Stunden vergangen. Bisher hatte ich nur 1 Feuerwehreinsatz.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Das gleiche Problem habe ich auch, wobei bei mir keine FW-Einsätze kommen und nur Einsätze bei POI's entstehen

Hallo zusammen,

Feuerwehreinsätze habe ich auch nicht mehr. Eine automatoische BMA hat ausgelöst, aber die hauptamtl. Feuerwehr rückt nicht aus. Zudem ekomme ich auch sehr wenig Rettungsdiensteinsätze, dagegen aber um so mehr Kranktentransporte.

LG Jannik

vor 14 Minuten schrieb VossC:

Das gleiche Problem habe ich auch, wobei bei mir keine FW-Einsätze kommen und nur Einsätze bei POI's entstehen

Genau das haben ich auch, denke mal abwarten. Wird hoffentlich wieder.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...