Jump to content

Patch 1.4: Fragen, Hilfe und Antworten

Recommended Posts

• Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es wird noch im Hochbetrieb daran gearbeitet. Im laufe des Tages sollte es wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Also da du ja augenscheinlich der absolute Checker bist, muss ich dir ja vermutlich nicht erklären, dass eine ausgelöste BMA auch ein Feuerwehreinsatz ist 😂👌🏻   Deine POLS sind übrigens POIs, w

Danke für eure Rückmeldungen. An dieser Stelle kann ich euch beruhigen: Die meisten Funktionen (nicht alle), welche von euch gerade genannt wurden, sind bereits in der Release-Version umgesetzt oder w

vor 3 Minuten schrieb ExtremPilotHD:

Bei mir sind nur Vorschläge und Auswahl über POI möglich. Normale Adresse gehen nicht. AAO wird auch nicht berücksichtigt.

So siehts bei mir derzeit auch aus. Gehe aber stark davon aus, dass @taito sich dem annehmen wird😖

Ich bekomme nur KTPs. Alle anderen arten von Anrufen bekomme ich nicht. Außerdem muss Sim Dispatcher immer wieder die Verbindung wiederherstellen, aber das liegt vermutlich an der hohen Auslastung des Servers

Edited by VIPCrafter
vor 2 Minuten schrieb calamaris:

Ich habe gerade die Verbindung verloren, noch jemand das selbe Problem?

Habe ebenfalls immer wieder Verbindungsabbrüche, Telefonate bisher gar keins, was jedoch auch an den Ruhigen Einstellungen der Leitstelle liegen könnte :D

vor 2 Minuten schrieb VIPCrafter:

Sorry für den leeren Post. Ich hab ausversehen jemanden zitiert und weiß nicht wie ich das wieder weg bekome. Jedenfalls ich bekomme nur KTPs. Alle anderen arten von Anrufen bekomme ich nicht. Außerdem muss Sim Dispatcher immer wieder die Verbindung wiederherstellen, aber das liegt vermutlich an der hohen Auslastung des Servers

Ich bekomme noch BMAs, aber sonst nichts. Sprechwunsch geht auch net. 

Beim mir kommen meist nur Krankentransporte ab und zu mal 1 bma oder rd Einsatz obwohl bevor der patch rauskam kamen mindesten 6 notfall einsätze in der Stunde.

Ich weiß aber eure Arbeit zu schätzen 

LG 

Lukas

• Gefällt mir 1

Moin Moin zusammen,

auf jeden Fall erstmal vielen Dank für Eure Arbeit! Ich bin echt überzeugt von diesem SIM und es macht viel Spaß zu spielen!

Seit Patch 1.4 findet der SIM in den POI-Erstellungen keine Adressen mehr, die manuelle Auswahl funktioniert aber noch.
Regelmäßig fliegt aus meiner Leitstelle das Einsatzgebiet komplett raus, weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Gerade eben schrieb SDLax493:

Moin Moin zusammen,

auf jeden Fall erstmal vielen Dank für Eure Arbeit! Ich bin echt überzeugt von diesem SIM und es macht viel Spaß zu spielen!

Seit Patch 1.4 findet der SIM in den POI-Erstellungen keine Adressen mehr, die manuelle Auswahl funktioniert aber noch.
Regelmäßig fliegt aus meiner Leitstelle das Einsatzgebiet komplett raus, weiß jemand, wie ich das beheben kann?

dem gesamten Spiel mal einen Tag Zeit geben, derzeit sind viele Fehler noch nicht behoben, aber ich denke Taito und das Team woird derzeit daran arbeiten

Gerade eben schrieb Benl112:

dem gesamten Spiel mal einen Tag Zeit geben, derzeit sind viele Fehler noch nicht behoben, aber ich denke Taito und das Team woird derzeit daran arbeiten

Dieser "Fehler" tritt seit Wochen dauerhaft auf. Ich denke ich habe genug Zeit gegeben, um jetzt einfach mal nachzufragen, ob es eventuell ein Anwenderfehler meinerseits ist und es dort Lösungsansätze gibt!

• SIM Dispatcher

Danke für eure Rückmeldungen. Das GIS wird gerade noch aufgestockt, damit auch das GIS mit so vielen Anfragen zurecht kommt. Ich bitte um ein wenig Geduld.

• Danke 1

Ich denke wir müssen einfach nur geduldig sein. Bei mir läuft die Simulation ohne Absturz (immerhin) nur es ist sehr ruhig an diesem Sonntag. Ein Altenheim mit einem KT, ich konnte alarmieren und das Einsatzmittel ist auch tatsächlich ausgerückt. Einen Anruf konnte ich nicht entgegen nehmen. Es hat geklingelt aber ich konnte den Anrufer nicht annehmen?! 

• SIM Dispatcher
vor 1 Minute schrieb Bluesky:

Ich denke wir müssen einfach nur geduldig sein. Bei mir läuft die Simulation ohne Absturz (immerhin) nur es ist sehr ruhig an diesem Sonntag. Ein Altenheim mit einem KT, ich konnte alarmieren und das Einsatzmittel ist auch tatsächlich ausgerückt. Einen Anruf konnte ich nicht entgegen nehmen. Es hat geklingelt aber ich konnte den Anrufer nicht annehmen?! 

Genau. Aktuell geht es leider "vom Regen in die Traufe". Der Server für den eigentlichen Simulator kann nun problemlos sehr viele Anfragen bearbeiten und die auslastungsbasierte Skalierung funktioniert einwandfrei. Nun geht aber das GIS für die Ermittlung von Koordinanten und Routen in die Knie. Also stocken wir nun hier auf.

• Gefällt mir 1
  • Danke 5
vor 3 Minuten schrieb taito:

Genau. Aktuell geht es leider "vom Regen in die Traufe". Der Server für den eigentlichen Simulator kann nun problemlos sehr viele Anfragen bearbeiten und die auslastungsbasierte Skalierung funktioniert einwandfrei. Nun geht aber das GIS für die Ermittlung von Koordinanten und Routen in die Knie. Also stocken wir nun hier auf.

Liegt es also auch daran, das zurzeit keine Notrufe bzw. allgemein Anrufe rein kommen? @taito

Edited by Marc_S

Aktuell scheint es Leute die die Sitzung nicht hosten, sondern nur beigetreten sind dazuzukommen, dass sich die Fenster nicht mehr selbstständig aktualisieren, sondern nur, wenn man auf ein anderen Fenster klickt und dann wieder zurück klickt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...