Jump to content

Patch 1.4: Fragen, Hilfe und Antworten

Recommended Posts

• Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es wird noch im Hochbetrieb daran gearbeitet. Im laufe des Tages sollte es wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Also da du ja augenscheinlich der absolute Checker bist, muss ich dir ja vermutlich nicht erklären, dass eine ausgelöste BMA auch ein Feuerwehreinsatz ist 😂👌🏻   Deine POLS sind übrigens POIs, w

Danke für eure Rückmeldungen. An dieser Stelle kann ich euch beruhigen: Die meisten Funktionen (nicht alle), welche von euch gerade genannt wurden, sind bereits in der Release-Version umgesetzt oder w

vor 25 Minuten schrieb Stucki112:

Bei mir tritt die Problematik auf, dass alarmierte Fahrzeuge nicht ausrücken.

Bei mir ebenso. 30 Minuten nach Alarmierung befinden sich sowoll ehrenamtliche als auch hauptamtliche Fahrzeuge immernoch im Status 2. Anrufe bekome ich komischerweise auch kaum noch. Hab das bei meiner Leitstelle und bei der offiziellen ausprobiert 

• Traurig 2

Trotz zahlreicher Bugs und Problemen find ich kommt eine Sache noch zu kurz:

Einen riesigen Dank an die Entwickler, dass ihr euch gerade so dahinter klemmt die Fehler so schnell wie möglich zu fixen, damit wir sobald wie möglich fehlerfrei disponieren können! Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

vor 39 Minuten schrieb taito:

Der Fehler, weshalb der Vorschlag nicht mehr funktioniert wurde gefunden und wird gerade behoben. 

• Gefällt mir 2
vor 3 Minuten schrieb just_jojo:

Trotz zahlreicher Bugs und Problemen find ich kommt eine Sache noch zu kurz:

Einen riesigen Dank an die Entwickler, dass ihr euch gerade so dahinter klemmt die Fehler so schnell wie möglich zu fixen, damit wir sobald wie möglich fehlerfrei disponieren können! Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

Sehe ich genauso

• Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb JeeAr:

Ich hatte die Probleme gerade auch, ich habe sie folgendermaßen behoben:

1. SimDispatcher deinstallieren

2. CMD --> ipconfig /flushdns

3. Router neugestartet

4. SimDispatcher neuinstalliert

Nach diesen Schritten geht SimDispatcher bei mir

Das hat es bei mir verschlimmert. Davor konnte ich spielen. Jetzt kann ich nicht mal mehr ne Sitzung erstellen. Sobald ich auf "Erstellen" klicke hängt sich das Fenster auf

Ich denke mal die Entwickler stecken alle Ihre Kraft ins Spiel und werden die Fehler schnellstmöglich beheben. Wir sollten den Entwicklern die Zeit geben zum beheben. Ich finde das Game richtig nice und freu mich wenn es wieder stabil läuft. In dem Sinne Kaffee trinken und beine schön ruhig halten, ein Update mit der Fehlerbeseitigung wird bestimmt bald kommmen.

• Gefällt mir 2
vor 20 Minuten schrieb Para99Medicus:

Ganz einfach: Den Ordner in welchem sich die Ausführungs-Datei befindet löschen, und den Client erneut herunterladen. Siehe da, anmelden und spielen funktioniert wieder.

Negativ. Hab ich schon mehrmals gemacht. Genau das hat das bei mir ja auch verschlimmert

Moin ich weis nicht ob es das Problem schon gemeldet ist oder nicht

Sobald ich die Fahrzeuge alarmiert habe rücken wenig bis keine Fahrzeuge zum Einsatz aus und die Einsätze werden nicht abgearbeitet

• Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb Skarrus:

Moin ich weis nicht ob es das Problem schon gemeldet ist oder nicht

Sobald ich die Fahrzeuge alarmiert habe rücken wenig bis keine Fahrzeuge zum Einsatz aus und die Einsätze werden nicht abgearbeitet

Ja das wurde schon mehrmals hier gepostet

Auf jeden Fall fetten Respekt für euer Werk und eure Zeit die in die Fehlerbehebung fließt und das auch noch zu so später Stunde.

An dieser Stelle; Danke und ein Lob für die Arbeit 😉👍

• Gefällt mir 2

Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön für eure Arbeit. Ich bin zwar gerade etwas frustriert, da ich nicht spielen kann, aber da könnt ihr ja wahrscheinlich eher wenig für. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sich die Simulation noch entwickeln wird und ich freue mich darauf das neue Update endlich spielen zu können. Ich konnte es für nen kurzen Moment sogar ohne Probleme spielen und das was ich da gesehen hab gefällt mir echt gut. Macht auf jeden Fall so weiter. Ihr seit auch nur Menschen und habt daher auch nur begrenzte Möglichkeiten und da muss nicht alles auf Anhieb klappen. 

vor 18 Minuten schrieb sinan0112:

Gleiches Problem wie die meisten anderen....es kommen weder Einsätze rein, sowie bleiben die Fahrzeuge bei Alamierung in S2.

Bei mir ist es das gleiche. Was ist eigentlich mit MANV-Einsätzen und Großschadenslagen?

Edited by Jannis

Jungs, oben auf der Seite steht doch ein dickes und fettes Banner, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

Abwarten und Tee trinken!

vor 2 Minuten schrieb RTW2110:

Moin Moin, ist es nur bei mir so das meine Fahrzeuge die ich alarmiere nicht ausrücken und somit auch auf der "2" bleiben oder bei euch auch? 

Bei mir ist es genauso.

• Gefällt mir 1

Wie wäre es für alle Kleinkinder und die, die nicht die nötige Reife haben einfach mal mit lesen der letzen Beiträge? Alle Probleme seitdem Patch sind schon beschrieben und sind sicher gerade in Bearbeitung (s.O.).

Abwarten und Tee trinken, die Leute machen das hier sicher nicht als Ihren Hauptjob und haben sicher auch einen gewissen "Anspruch" an Freizeit 😉 Entspannt euch und wartet doch einfach ab

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...