Jump to content

Patch 1.4: Fragen, Hilfe und Antworten

taito
 Share

Recommended Posts

• XENBIT
vor 2 Minuten schrieb pidge25:

Wurde bereits installiert sowohl automatisch, als auch standalone.

Bitte über die CMD von Windows den Befehl: "ping game.sim-dispatcher.de" ausführen. Ist der Server erreichbar?

Bei mir funktioniert es komischerweise mit nem Ping von 18ms.
Bei meinem Kumpel kommt allerdings parallel ne Fehlermeldung, dass der Host nicht erreichbar wäre.

• XENBIT

Es kann sein, dass es bei manchen Benutzern länger dauert, bis die neue Adresse "game.sim-dispatcher.de" dem eigenen PC bekannt ist. Manchmal sogar bis zu 24 Stunden. Helfen kann evtl., die Adresse "game.sim-dispatcher.de" im Browser aufzurufen oder den PC/Router neu zu starten.

https://www.wintotal.de/tipp/flush-dns/

Ich hatte die Probleme gerade auch, ich habe sie folgendermaßen behoben:

1. SimDispatcher deinstallieren

2. CMD --> ipconfig /flushdns

3. Router neugestartet

4. SimDispatcher neuinstalliert

Nach diesen Schritten geht SimDispatcher bei mir

Gerade eben schrieb JeeAr:

Nach diesen Schritten geht SimDispatcher bei mir

Es geht ja jetzt auch darum dass die Alarmierungsvorschläge nicht mehr funktionieren / existieren.

Ja die Problematik mit den Vorschlägen kann ich bestätigen. Irgendwie schlägt in 80% der Fälle die Alarmierung fehl oder die Vorschlag wird doppelt geladen und damit sind die Einheiten verbuggt.

EDIT: Achja und das Game stürzt regelmäßig ab.

Edited by Luchs
  • Traurig 1

Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt einen Feuerwehreinsatz, Rückmeldung war Feuer aus. Aber seit 15 Minuten keine Einsatzabmeldung. Das gleiche wie bei den RTW Einsätzen. Habe jetzt einen RTW Einsatz bei einem zu sitzenden Katheter. Seit 45 Minuten in FS4, aber keine Rückmeldung..

• Gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb Luchs:

Ja die Problematik mit den Vorschlägen kann ich bestätigen. Irgendwie schlägt in 80% der Fälle die Alarmierung fehl oder die Vorschlag wird doppelt geladen und damit sind die Einheiten verbuggt.

Same here

Edited by John

Ich denke mal die Server sind immer noch gnadenlos überlastet?

Automatischer Vorschlag funktioniert nicht, es können keine Fahrzeuge alarmiert werden, das Speichern der Einsätze dauert teilweise minutenlang an, regelmäßig flieg ich wegen Verbindungsproblemen aus der Sim...

Beim aktuellen Serverstatus (wahrscheinlich aufgrund des hohen Spielerandrangs) für mich leider aktuell unspielbar.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...