Jump to content

Patch 1.4: Fragen, Hilfe und Antworten

taito
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bei mir stürzen die anderen Leitstellen immer ab. Ich siele einige Zeit und dann gehtgar nichts mehr.

Wobei die empfohlene Leistelle immer funktioniert. Gibt es da Tricks das die anderen Leitsellen auch länger gespielt werden können?

In welchen Leitellen sind denn momentan FW-Einsätze integriert? Oder kommen die erst Ende Mai? Danke euch und blibt gesund!

Derzeit kommt es beim Server von Sim-Dispatcher zur Einschränkungen, FW Einsätze sollten seit dem heutigen Update funktionieren.

Es bleibt nichts anderes, als etwas geduld zur haben, bis der Server wieder flüssig läuft.

Edited by Marc_S
  • Gefällt mir 1

@taito Das bearbeiten einer Leitstelle wird danach nicht mehr gespeichert Leider ist mein komplettes Einsatzgebiet Weg und wen ich es neu anlege kann es nicht gespeichert werden 😞 

Hat sich jetzt Grade erledigt warscheinlich ist der Server grade nur überlastet 

Sorry

MFG Nick.S

Edited by Nick.S
Warscheinlich deuch überlastung

vor 55 Minuten schrieb Klingelwache:

Ja, ich nutze selbst erstellte, deutlich kleinere Icons die dem Vorbild der realen Leitstelle entsprechen. Also die für die Fahrzeuge... aber bei über 400 Fzg mal mind. 6 Icon pro Fahrzeug kannst dir den Rest ja vorstellen, Statusfarben und Co händisch zu ändern...

Wie kann man selber Icon einfügen??

Eigendlich ja es sei denn der Leitstellenadmin hat diese deaktiviert wovon ich aber nicht ausgehe. Einfach mal abwarten die Server sind grade am Ende aufgrund der hohen Nachfrage. Im Zweifel einfach morgen im laufe des Tages nochmal probieren

• Gefällt mir 2

Ich konnte eben kurz anspielen bevor jetzt wieder alles abgestürzt ist.. In meiner Leitstelle Neuss sind Feuerwehr einsätze aktiv. Hatte schon BMA, Verkehrsunfall und einmal meldung Rauch aus fenster 🙂

• Gefällt mir 1

1. Sim Dispatcher starten
  2. Task Manager öffnen
  3. rechts klick auf Prozess von Sim Dispatcher
  4. Eigenschaften
  5. Ort kopieren
  6. Ort in Explorer einfügen und öffnen
  7. Ordner "Cache" öffnen

Dort sind dann alle Fahrzeuge hinterlegt die mal irgendwann in irgendeiner Leitstelle mit GPS ausgestattet waren

Der Dateiname ist wie folgt: XXX_YYYYY_Z

X  Leitstellen-ID

Y Fahrzeug ID

Z Status

einfach eine Grafik erstellen und nach dem Muster wie das Fahrzeug benannt ist erstellen und fertig...

beim Überschreiben muss Sim Dispatcher beendet sein...

Nachteil: nach jedem Update müssen die Datei ins Spiel neu implementiert werden

Edited by Klingelwache
  • Gefällt mir 1

Ich habe die Problematik das sich zwar Einsätze bekomme aber alle meine Feuer-Einsätze immer in der gleichen Straße sind lediglich die Hausnummern unterscheiden sich.

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Klingelwache:
  1. Sim Dispatcher starten
  2. Task Manager öffnen
  3. rechts klick auf Prozess von Sim Dispatcher
  4. Eigenschaften
  5. Ort kopieren
  6. Ort in Explorer einfügen und öffnen
  7. Ordner "Cache" öffnen

Dort sind dann alle Fahrzeuge hinterlegt die mal irgendwann in irgendeiner Leitstelle mit GPS ausgestattet waren

Der Dateiname ist wie folgt: XXX_YYYYY_Z

X  Leitstellen-ID

Y Fahrzeug ID

Z Status

einfach eine Grafik erstellen und nach dem Muster wie das Fahrzeug benannt ist erstellen und fertig...

beim Überschreiben muss Sim Dispatcher beendet sein...

Nachteil: nach jedem Update müssen die Datei ins Spiel neu implementiert werden

Danke für info

• XENBIT

Bitte unbedingt das Update installieren, da sich im Hintergrund die Adresse bzw. IP des Gamesever geändert hat. Veraltete Clients sind damit quasi unbrauchbar.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...