Jump to content

neue AAO noch nicht gültig?

Kazumoto
 Share

Recommended Posts

Moin, Folgende frage: Die AAO die man nun erstellen kann mit den eigenen stichworten und fahrzeugen.. Müssten die schon im spiel dann so funktionieren oder kommt das auch erst morgen mit dem Patch?
Ich frage weil ich vieles drin habe aber im spiel dies noch nicht berücksichtig wird.

z.b. in der AAO angegeben im stadtgebiet FEU_ZIMMER  fährt der ELW,HLF,DLK,TLF vom hauptamt... aber im spiel kommen als vorschlag dann aus der nebenstadt (da diese näher sind)

Danke für eure antworten.

Mfg. Kazumoto

vor 48 Minuten schrieb Kazumoto:

Moin, Folgende frage: Die AAO die man nun erstellen kann mit den eigenen stichworten und fahrzeugen.. Müssten die schon im spiel dann so funktionieren oder kommt das auch erst morgen mit dem Patch?
Ich frage weil ich vieles drin habe aber im spiel dies noch nicht berücksichtig wird.

z.b. in der AAO angegeben im stadtgebiet FEU_ZIMMER  fährt der ELW,HLF,DLK,TLF vom hauptamt... aber im spiel kommen als vorschlag dann aus der nebenstadt (da diese näher sind)

Danke für eure antworten.

Mfg. Kazumoto

Wenn ich richtig gelesen habe, wird die AAO noch nicht berücksichtigt. Ist nur drin um alles schonmal einzustellen.

Soll wohl ab dem vollständigen Release von 1.4 komplett funktionieren.

• Danke 1

vor 1 Stunde schrieb Firefighter_Krummi:

Wenn ich richtig gelesen habe, wird die AAO noch nicht berücksichtigt. Ist nur drin um alles schonmal einzustellen.

Dank die für die Antwort 🙂

vor 9 Stunden schrieb Firefighter_Krummi:

Das ist so nicht korrekt. Laut Taito soll die AAO bereits voll funktionsfähig sein.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...