Jump to content

Allgemeines Zwischenfazit

Recommended Posts

Derzeit regen sich ja viele über die leider nicht so gelungene AAO auf. Nichtsdestotrotz muss man auch trotz all der Kritik die jetzt in den letzten Tagen auf die Entwickler und vor allem @taito eingehagelt ist sagen: Ihr macht einen verdammt guten Job:-). Auch wenn das Thema AAO grade die Gemüter erhitzt, wollte ich das ganz einfach mal loswerden. Das was bis jetzt schon in der vergleichsweise kurzen Zeit (zu anderen Leitstellensimulationen auf dem Markt) entstanden ist wirklich großartig. So kann man es auch mal verzeihen, wenn ihr euch mit einem Update mal in eine Sackgasse lauft und es vielleicht nicht so gut ankommt. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass ihr auch dieses Thema in nächster Zeit angehen werdet und uns eventuell mit einem neuen AAO-Konzept entzückt. Zudem solange ihr den Spaß am Entwickeln dieser Leitstellensimulation nicht verliert, wird euch ein Großteil der Stammuser hier die immer wieder Feedback geben nicht hängen lassen. Da könnt ihr euch sicher sein. Zum Abschluss möchte ich nochmal sagen: Macht euer Ding und lasst euch nicht runterziehen von einigen, die eure Arbeit nicht wertschätzen (damit sind nicht die User gemeint, die derzeit fleißig und konstruktiv die AAO bemängeln).

Schönen 1.Mai euch noch ☺️

Edited by calledPatrick
  • Gefällt mir 8
  • Danke 3

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...