Jump to content

Sim Dispatcher hängt beim spielen

Norman2302
 Share

Recommended Posts

Habe das Problem wenn ich spiele und beim Einsatz die Hausnummer eingebe das mein Spiel immer eine Weile (10 Sek.) hängt (oben steht immer zu der Zeit (keine Rückmeldung). Und nach ungefähr 10 Sek. kann ich endlich mal die Hausnummer eintragen. Woran kann das liegen das es da IMMER hängt. Also immer wenn ich die Hausnummer angeben muss da hängt es ungefähr 10 Sekunden.

Würde mich über Tipps freuen.

vor 17 Stunden schrieb Chrisfire-112:

ne nicht wirklich das ist ein Routineabfrage Timing Problem da müssen die Entwickler ran

Oder vielleicht nicht? Weil ich mal das Spiel bei meiner Freundin auf den Laptop auch installiert habe und da getestet habe, da läuft alles ohne Ruckeln. Muss wohl am PC bei mir liegen. Jetzt ist aber die Frage was ist es das es ruckelt, muss ich was umstellen oder ausschalten in Windows? Falls ich Screenshot machen soll ist die Frage von was.

• 3 weeks later...

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Wie gesagt auf den Laptop meiner Freundin läuft das Game stabil und das mit der Hausnummer kann ich gleich eingeben und muss da nicht warten. Aber an meinen Rechner dauert das ewigkeiten. Würde gern wissen wollen was man da noch machen könnte?  Welche Systemvorraussetzungen hat das Game ? Also was wäre empfehlenswert?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...