Beiträge im Forum nicht editierbar

Weil es nichts mit dem Programm zu tun hat, poste ich hier mein Anliegen:

Ich habe im Forum nicht mehr die Möglichkeit meine eigenen Beiträge zu editieren. Da ich z.B. meinen Startpost des Leitstellenthread immer aktuell halten möchte, ist das ärgerlich.

Wie man hier sieht, gibt es nur noch die Möglichkeit einen Post zu melden, zu zitieren oder zu teilen.

snip.thumb.JPG.307ae83d788398da4419232d90c48cf8.JPG

2 Likes

Hallöchen,

bei mir tritt leider genau das selbe Problem auf. Wäre nett wenn man dies beheben könnte.

Grüße an dieser Stelle :wink:

1 Like

Kann meine Beiträge leider auch nicht bearbeiten, @taito könnt ihr dies wieder aktivieren ?!

1 Like

Scheint nun endlich wieder zur funktionieren :slightly_smiling_face: , zumindest wird es am Handy angezeigt dass man den eigenen Beitrag bearbeiten kann.

gleich, heute Nachmittag mal schauen / testen.

Sobald ich einen Beitrag geschrieben habe, kann ich den kurzzeitig nochmal bearbeiten.

Ist das nur so angedacht oder sollte es normalerweise möglich sein den dauerhaft bearbeiten zu können?

vor 2 Minuten schrieb rabauke122:

Sobald ich einen Beitrag geschrieben habe, kann ich den kurzzeitig nochmal bearbeiten.

Ist das nur so angedacht oder sollte es normalerweise möglich sein den dauerhaft bearbeiten zu können?

Also ich kann all meine erstellten Beiträge editieren, auch die wo monate zurück liegen.

vor 2 Minuten schrieb Marc_S:

Also ich kann all meine erstellten Beiträge editieren, auch die wo monate zurück liegen.

Ich leider nicht, sondern nur kürzlich erstellte. Vor allem sehr schade, weil ich gern den Beitrag für meine Leitstelle bearbeiten würde und nicht den Thread mit neuen Beitragen zum Aktuellen Stand vollschreiben möchte :smile: wäre etwas unübersichtlich

1 Like

Hoffentlich wird dies bald gefixt :slightly_smiling_face:

1 Like