Jump to content

Leitstelle veröffentlichen - wie?

BennyHRO
 Share

Recommended Posts

Hallo,

es geht um meine bereits seit längerem erstellte Leitstelle.

Diese hat zwar bereits den Status "spielbar" aber wird nicht als "öffentliche" Leitstelle angezeigt.

Meine Frage nun: Wie erhält meine Leitstelle den Status "öffentlich"? (Welche Voraussetzungen?)

Ich danke!

vor 11 Minuten schrieb LZHebborn:

Du musst einen Haken setzen, dass die öffentlich wird. Direkt rechts neben "Die Leitstelle ist spielbar" Müsstest du einen Text mit einer Tickbar sehen. Da anklicken

Nein, da ist nichts zu finden, wo ich etwas auf öffentlich stellen könnte.

LS-HRO.jpg

Edited by BennyHRO

Gerade eben schrieb LZHebborn:

Deine Leitstelle ist bereits öffentlich

Die Leitstelle wird bei der Spiel-Auswahl im Startmenü (wenn man sich verschiedene Leitstellen aussuchen kann) aber nicht als öffentlich angezeigt. Des Weiteren erscheint bei mir im Forum der Hinweis, dass meine Leitstelle nicht öffentlich sei.

Forum-LS.jpg

Das mit dem Forumsbeitrag ist noch in der BetaPhase soweit ich das verstanden habe.

Der komplette Bereich "Leitstellen Thread im Forum" wird/wurde überarbeitet und wird wahrscheinlich mit dem neuen Patch fertig veröffentlicht.

• XENBIT

Die Onlineveröffentlichung ist Teil von Patch 1.4. Gestern wurden bereits einige Funktionen vorgeschoben. Das die Leitstelle als nicht öffentlich angezeigt wird, ist ein Fehler. Das wird mit dem vollständigen Patch in den nächsten Tagen behoben.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...