Jump to content

Anzeige der Funkkenner im Statustab


Benl112
 Share

Recommended Posts

Hallo Leutchens,

im Statustab scheint für die Angabe des Funkkenners eine maximale Anzahl an Buchstaben festgelegt zu sein. Dadurch werden bestimmte Funkkenner "abgeschnitten". Gibt es eine Möglichkeit dies in Zukunft zu lösen? Bspw automatisches Runterskalieren? Anbei schicke ich ein Screenshot, damit ihr versteht, was ich meine 😄

 

25ec56-1587454614.png

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Samu:

Hast du schon in den Einstellungen versucht, die Statusfelder größer zu stellen?

Das ist zwar ne Möglichkeit, macht es aber für Personen mit nur einem Bildschirm auch recht blöd weil alles sehr groß bzw. lang ist. Schön wäre es wenn die FRN wenigstens auf zwei Zeilen gebracht werden könnten, also per Zeilenumbruch. 

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb MartinHorn:

Das ist zwar ne Möglichkeit, macht es aber für Personen mit nur einem Bildschirm auch recht blöd weil alles sehr groß bzw. lang ist. Schön wäre es wenn die FRN wenigstens auf zwei Zeilen gebracht werden könnten, also per Zeilenumbruch. 

ja genau, an sowas hätte ich gedacht.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Samu:

Hast du schon in den Einstellungen versucht, die Statusfelder größer zu stellen?

danke fir den Tipp, das löst das Problem. Aber wie MartinHorn schon sagt, ist das für andere mit kleinem Bildschrim (ich selbst nutze Sim Dispatcher mit 2 Bildschirmen) sicher ungeeignet

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...