Jump to content

[VORSCHLAG] OrgL festlegen | Fahrzeuge in AAO hinterlegen

Recommended Posts

Ich finde es wäre Sinnvoll auch zusätzlich zur „Beladung“ einzelne Fahrzeuge oder Kategorien zu hinterlegen.

Ebenfalls würde ich es mir wünschen zusätzlich zum Kästchen LNA noch ein Kästchen mit OrgL und ÄLRD zu haben um diese beiden noch zu definieren.

Bestes Beispiel für kommende Updates sind MANV Lagen.

Bei und im Kreis z.B fährt grundsätzlich der LNA und OrgL RD ab MANV1 und ab MANV2 der ELW2 vom Kreis mit. Der ÄLRD kann bei MANV Und sonstigen Lagen nachgefordert werden.

Gleiches gilt auch hinsichtlich zum Updat 1.4 (Feuerwehreinsätze).

Bei gemeldeten Feuer im besonderen Objekten z.B Krankenhäusern fährt ebenfalls der LNA und OrgL mit raus.

Guten Morgen,

Zu deinem Vorschlag mit der AAO, meine ich mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass das für die Version 1.4 geplant ist, zumindest für die Feuerwehr.

• Danke 1

vor 2 Stunden schrieb Firefighter_Krummi:

Ebenfalls würde ich es mir wünschen zusätzlich zum Kästchen LNA noch ein Kästchen mit OrgL und ÄLRD zu haben um diese beiden noch zu definieren.

Ich meine dazu schon ein Ticket gesehen zu haben, dass es in Zukunft auch OrgL und ELRD (keinen OrgL!) geben soll.

vor 2 Stunden schrieb TJ8703:

Ich meine dazu schon ein Ticket gesehen zu haben, dass es in Zukunft auch OrgL und ELRD (keinen OrgL!) geben soll.

Wie meinst du das. 
Es soll OrgL und ELRD geben und dann schreibst du in Klammern kein OrgL?

magst du das mir erläutern? Oder meinst du kein ÄLRD?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...