Jump to content

[VORSCHLAG] Ausmeldung von FF Kräften


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da der Patch 1.4 ja noch erscheint und niemand weiß was uns da erwartet, habe ich trotzdem schonmal einen Vorschlag.

Sollte das bereits mit implementiert werden dann einfach den Beitrag löschen oder ignorieren.

 

Der Vorschlag wäre es, im Bearbeitungsbereich einer Leitstelle unter Allgemein oder auch im Anlegen/Bearbeiten jedes Fahrzeuges ein Kästchen zu machen, wo man ankreuzen kann ob sich Feuerwehrfahrzeuge ausmelden oder nicht.

Bei und im Kreis ist es zumindest so üblich das die FF und auch Hauptamtliche Kräfte mit der Stärke aus melden, wobei zu beachten ist das Hauptamtliche Kräfte meist die gleiche Besatzung haben.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...