Jump to content

Tragehilfe

lucavdb02
 Share

Recommended Posts

Wie dir wahrschinlich schon aufgefallen ist, sind Einsätze für die Feuerwehr noch garnicht ins Spiel integriert. Diese folgen erst mit Patch 1.4. der Ende dieses Monats erscheinen soll. Daraus lässt sich logisch Schlussfolgern, dass deine Tragehilfe noch nicht angefragt werden kann.

Glück auf

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb Greg:

Wie dir wahrschinlich schon aufgefallen ist, sind Einsätze für die Feuerwehr noch garnicht ins Spiel integriert. Diese folgen erst mit Patch 1.4. der Ende dieses Monats erscheinen soll. Daraus lässt sich logisch Schlussfolgern, dass deine Tragehilfe noch nicht angefragt werden kann.

Glück auf

Tragehilfen sind schon integriert und können vom RTW angefordert werden.

• Gefällt mir 2

vor 4 Stunden schrieb Greg:

Glück auf

Das ist nicht so ganz korrekt.

Es stimmt zwar das es derzeit noch keine Feuerwehreinsätze sprich, Zimmerbrände oder Verkehrsunfälle mit Eingeklemmten gibt, jedoch gibt es bereits Nachforderungen welche den Bereich Feuerwehr betrifft.

Ich habe schon öfters durch einen RTW eine Nachforderung für Tragehilfe durch eine DLK/HLF bekommen. Es gab auch schon Verkehrsunfälle z.B VU PKW/Fahrrad aber das sind halt Einsätze welche ohne FW abgearbeitet werden können.

Das einzige was nicht so ganz Funktioniert oder gar nicht implementiert ist, sind RM welche die FW bei der Tragehilfe geben könnten.

Am 18.4.2020 um 22:23 schrieb Firefighter_Krummi:

Das einzige was nicht so ganz Funktioniert oder gar nicht implementiert ist, sind RM welche die FW bei der Tragehilfe geben könnten.

Also bei mir gibt die FW nach einer Tragehilfe eine abschließende Lagemeldung und gibt danach den Status 1...

• 2 weeks later...
Am 18.4.2020 um 17:30 schrieb Greg:

Glück auf

Nicht ganz richtig. Ich hatte schon 3 mal den Fall das der RTW eine tragehilfe angefordert hat. Aber wie bereits gesagt fahren dann die rettungsmittel der FW Stumpf da hin, drücken die 4 und wenig später die 1 und fahren ohne Rückmeldung zurück. 

Am 18.4.2020 um 17:30 schrieb Greg:

Glück auf

Noch ein Bild als beweis^^ Hab ich in der vorherigen Antwort vergessen:/

Bild wurde am 03.01.2020 aufgenommen^^

IMG_20200430_034414.jpg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...