Jump to content

Frage wenn man Einsätzehat wo man Objekt auswählen muss

Norman2302
 Share

Recommended Posts

Wenn man ein Notruf bekommt oder ein Krankentransport da ist es ja so das man Objekt eingeben muss bei Einsatzort. Wenn das Objekt ausgewählt ist da habe ich das Problem das keine Straße und nichts da steht. Wenn ich aber bei Zielort da im Obekt das auswähle erscheinen auch gleich alle Daten von dem Einsatzort. Also Straße, Nummer und Ort. Warum geht das nicht bei Einsatzort wenn ich da das Obejkt auswähle. Ich muss jedes mal wenn ich ein Einsatz habe z.B. Herzinfarkt im APH das ich es erst bei F4 Zielort dort auswähle. Und die Daten dann bei F3 Einsatzort reinschreibe. Mache ich da was falsch oder kann man wo anders sehen wie die Adresse für die Objetkte sind? Dein Zielort ist ja soviel ich weiß wenn ein Krankentransport ansteht. Oder kann mir mal einer es erklären wie ich vorgehen muss.

Bitte m Hilfe.

Mfg Norman

vor 57 Minuten schrieb LZHebborn:

Wenn alles Gelb markiert ist, einfach mal das Objekt auswählen und dann TAB drücken

Alles gut, hab es gerade nochmal getestet, weiß jetzt was du meinst. Ich sehe jetzt das Thema als erledigt.

Noch als Ergänzung:

Wenn du ein Anruf bekommst, kannst du im ersten Bereich "Mitteiler" und da unter Rufnummer -> "übernehmen" drücken.

Wenn es ein bekanntes Objekt ist, wird das Objekt automatisch gefüllt. Durch drücken der Tabtaste über den Einsatzort hinaus, wird dann die Adresse automatisch vervollständigt.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...