Jump to content

Leitstelle inkl. ID im Forum erstellen

firstcrazyboy
 Share

Recommended Posts

Moin,

Ich hab das Problem das ich im Reiter Leitstellen nicht auf Beiträge antworten kann oder welche Schreiben kann. Selbst meinen Eigenen Beitrag zu meiner Leitstelle kann ich nicht bearbeiten. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Edited by firstcrazyboy
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Hallo,

meine Leitstelle des LK Lüneburg wird nicht im Forum automatisch erstellt und es wird somit auch keine ID zugewiesen. Hatte die LST ca. einen Tag öffentlich, um den Forumsbeitrag zu erstellen, leider ist das nicht automatisch passiert.

Habe ich da irgendeine Option on der Bearbeitung übersehen oder was muss gegebeb sein, damit die Leistelle im Forum ein eigenes Thema bekommt?

MfG

Jonas

OKay, habe das bereits vor der Erstellung dieses Threads gelesen. Ich dachte nur, dass es inzwischen wieder funktioniert und ich eventuell etwas überlesen habe.

Ich würd meine Leitstelle nämlich gerne veröffentlichen und ein wenig dazu schreiben, aber man kann ja leider auch nicht manuell einen Beitrag erstellen.

Dann warte ich wohl aber noch etwas ab.

@taito es geht nicht um das erstellen neuer Themen, sondern um das Antworten auf Themen und Bearbeiten eigener Antworten bei diesen Themen.

Sonntag hatte ich das Problem schon.
Donnerstag schreibst du, dass das mit der Umstellung zusammenhängt und mit Patch 1.4 weg ist.

Warum kann ich dann seit Sonntag (und vorher schon) nicht mehr auf sämtliche Themen in der Kategorie Leitstelle antworten (es geht nicht ums Thema erstellen!) und meine eigenen Antworten auf ein Thema nicht bearbeiten?

Hier ein Beispiel-Screenshot, dass es für andere Nutzer möglich ist (auch nach deiner Ankündigung)

EE82A572-4E89-42AD-ABC8-4915EBB9174D.thumb.jpeg.d7733674cc05bd80e4ea91b180e38e95.jpeg

Viele Grüße und danke für die Mühen.

Edit:
Hier noch ein weiteres Beispiel, dass es bei anderen Nutzern funktioniert (letzten zwei Antworten von Donnerstag Abend bzw. Freitag): https://forum.sim-dispatcher.de/topic/114-integrierte-leitstelle-northeim-id-179/

Edited by Erik

Mir ist aufgefallen, dass es mit dem "Season-Pass"-Status im Forum zusammenhängt. Als ich den Season-Pass-Status noch nicht hatte, konnte ich im Leistellen-Forum nichts posten - Seit dem @taito den manuell ergänzt hat, geht es wieder.

Grüße

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...