Jump to content

Stichwörter bei Leitstelle erstellen


Chris2510
 Share

Recommended Posts

Hallo,
Ich habe eine Frage, ich bin derzeit dabei eine eigene Leitstelle zu erstellen. Nun bin ich bei dem Punkt mit den Stichwort hinzufügen. Wenn ich ein Stichwort hinzufüge (die ja in Bayern etwas länger sind...) werden mir die Stichwörter auf einmal gekürzt, obwohl ich sie beim Eingabefenster ganz eingeben konnte/kann. (Beispiel: Eingabe: R6030 - RD2 - #Trauma#vitale Bedrohung-Starke Blutung Ausgabe: R6030 - RD2 - #Trauma#vitale Bedrohung-Starke Blut) Gibt es, da eine Begrenzung wie viel da eingetragen werden kann oder ist das einfach ein Anzeigefehler?  Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Viele

Grüße

Christian

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem, seit dem Patch 1.3.2 kann man die Stichwörter zwar korrekt eingeben, mit dem Abspeichern werden sie dann aber gekürzt. Ich vermute, dass beim Speichern die Anzahl der Zeichen limitiert worden ist, weil es vor dem Patch ohne Probleme möglich war. Dies ist mir sowohl bei den Stichwörtern als auch bei den POIs aufgefallen.

Gruß

T3chN1ck

Link to comment
Share on other sites

Das längste Stichwort, welches ich auf Anhieb gefunden habe hat 112 Zeichen (T2017 - RD 2 / THL P RETTUNG H / T - #Absturz / Höhe#Paraglider / Fallschirmspringer / Drachenflieger abgestürzt).

Edited by T3CHN1CK
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb T3CHN1CK:

Das längste Stichwort, welches ich auf Anhieb gefunden habe hat 112 Zeichen (T2017 - RD 2 / THL P RETTUNG H / T - #Absturz / Höhe#Paraglider / Fallschirmspringer / Drachenflieger abgestürzt).

ja bei mir ist auch das längste Stichwort ungefähr 112 Zeichen 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...