Jump to content

Spiel hängt sich auf (keine Fehlermeldng)


Norman2302
 Share

Recommended Posts

Hallo wie man an meiner Überschrift schon liest geht es darum wenn ich eine Leitstelle spiele (bei mir in dem Fall Integrierte Regionalleitstelle Leipzig) da gehen paar Notrufe. Aber irgendwann mitten im Spiel entweder beim Notruf wenn man ein Button drückt um zu Fragen was passiert ist oder was anderes da hängt sich manchmal das Spiel auf. Und wenn man alle Fenster schließt und den Launcher neu öffnet, man die Sitzung wiederherstellen will da erscheint zwar alles aber da hängt es selbst da noch. Also muss ich auch die aktuelle Sitzung schließen und komplett neu anfangen. Meine anderen Einsätze sind da auch weg.  Und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Hat noch jemand das Problem bzw hatte er es? Falls ja was kann ich tun?

Falls ein Entwickler eine Lösung weiß wäre ich auch sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...