Jump to content

Möglichkeit Einsätze einzusenden?

LuniVictim
 Share

Recommended Posts

Moin miteinander.

Ich hoffe Fragen kostet nichts und viel gibts auch nicht zu sagen. =D
Wie wäre es eine Möglichkeit bereitzustellen, Einsätze für den RD (u. später vllt auch für die FW) einzusenden?

Ich frage deshalb, weil das einzige was Ich bisher rein bekommen habe entweder einen Verdacht auf einen Apoplex oder saftiges vomieren darstellen. ':D

LG

Edited by LuniVictim

vor 23 Minuten schrieb LuniVictim:

Moin miteinander.

Ich hoffe Fragen kostet nichts und viel gibts auch nicht zu sagen. =D
Wie wäre es eine Möglichkeit bereitzustellen, Einsätze für den RD (u. später vllt auch für die FW) einzusenden?

Ich frage deshalb, weil das einzige was Ich bisher rein bekommen habe entweder einen Verdacht auf einen Apoplex oder saftiges vomieren darstellen. ':D

LG

Diese Lösung gab es bereits, derzeit wird diese Funktion, samt der Ticket-Funktion auf der Website überarbeitet.

• Gefällt mir 1

Diese Möglichkeit gab es bereits schonmal. Ich denke mal, dass dies durch die Umstrukturierung in der letzten Zeit vorerst entfernt wurde.

Ob das wiederkommt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es mit dem Feuerwehr Patch mehr Variation geben wird.

• Gefällt mir 1

• SIM Dispatcher

Wie bereits richtig gesagt wurde, gab es die Möglichkeit. Die Funktion wird allerdings ausgeweitet. Zukünftig können nicht nur "Sätze" bzw. Dialoge eingesendet werden, sondern komplette Einsatzszenarien in einem Editor auf der Webseite erstellt und verändert werden. Solange haben wir den Link auf der Webseite entfernt.

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...