Jump to content

Fahrzeugkategorien

Recommended Posts

Wär es nicht realistischer wenn man mehr Fahrzeugkategorien im Bereich FW und RD einbaut (Als Beispiel, siehe 2 bekannte Free to Play Simulationen -> LST-XXX und LeitstellenXXXXX)

Genau so könnte man auch die AAOs gestalten. Das man quasi Fahrzeuge und Ressourcen zufügen kann.

P.S 

Wenn es der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben.

Prinzipiell sind mit dem aktuellen Angebot an Fahrzeugkategorien die meisten genormten Fahrzeuge abzudecken. Sonderfahrzeuge der Feuerwehr sollen wohl mit dem Feuerwehrpatch 1.4 nachkommen (diese Aussage ohne Gewähr, ich errinere mich sowas gelesen zu haben). AAOs sollen auch mit dem Patch 1.4 ins Spiel gebracht werden. Die Roadmap, in welcher das zu lesen war, gibt es so leider nicht mehr.

Prinzipiell wurde das ja bereits mehrfach angesprochen und diskutiert. Ich denke am einfachsten wäre die bestehende Oberkategorie, ergänzbar ab 1.4 durch die Unterkategorien.

So kann man beispielsweise eine Oberkategorie RTW definieren (Unterkategorien sind RTW, RTW-BF, RTW-Reserve, RTW-Brandschutz, etc., alles wird gleichwertig berücksichtigt) oder je nach Stichwort, z.B. Feuer, kann man direkt die Unterkategorie RTW-Brandschutz definieren, nur der entsprechende RTW wird selektiert. Das Spiel geht jedoch mit allen Autos als RTW aufgrund der Oberkategorie um.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...