Jump to content

Mehrere Fragen

Recommended Posts

Moin, 

ich hab mehrere Fragen.

1.nach kurzer Zeit des Spielens ändert sich die Statusübersicht bzw eigentlich die gesamte Oberfläche so wie auf dem Bild dargestellt... kann mir da jemand helfen oder sagen woran das liegt? Ich verstehe es nicht so ganz.

2. Trotz Angabe einer Adresse sind einige Fahrzeuge über 5000 km weit weg, auch dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden.

3. Manchmal wird kein Fahrzeug vorgeschlagen, meistens dann wenn die örtlich zuständige Wache kein verfügbares Fahrzeug mehr hat. Kann mir da auch jemand evtl helfen?

4. Zu meiner am ich glaube 20.03.2020 erstellten Leitstelle ILS Hildesheim wurde kein automatischer Thread erstellt ist mir aufgefallen, kann ich aber selber leider auch nicht erstellen.

Ich hab hier jetzt über 40 Minuten gesucht aber diese Fragen als solches noch nicht gefunden deswegen hab ich jetzt einfach einen Sammelthread gemacht und nicht für jede Frage ein neues Thema, ich hoffe das war ok.

An dieser Stelle auch ein Riesen Lob an die Entwickler. Es ist wirklich eine gelungene Simulation und vorallem sehr umfangreich. Hut ab.

schrift.JPG

Edited by xdeathlywolf93x

Danke, und wie sieht es mit Punkt 1 aus? Ich hab jetzt mehrere Varianten von Statusfelder schmal bis breit und sowohl mit als auch ohne Anwendungsskalierung ausprobiert... immer innerhalb der ersten Minute wird die Schrift größer so wie auf dem Screenshot dargestellt...

vor 5 Stunden schrieb xdeathlywolf93x:

Hat keiner eine Lösung für das auf dem Foto zu sehende Bild? Hab da nach wie vor keine Lösung für gefunden 😕

Ich hatte das selbe Problem, habe dies auch "gemeldet", da kam bis heute keine Antwort. Ich konnte es durch einen neuen PC Bilschirm lösen (soll jetzt nicht heißen das du einen neuen Bildschirm kaufen sollst). Ich schätze also dass das Spiel nur eine gewisse Bildschirmauflösung zulässt und ist diese größer als das Spiel es "abkann" dann fängt er wohl an zu skalieren.

PS: Hier mein Thread dazu: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/1159-bildschirmauflösung-des-spiels-ändert-sich/

Edited by MartinHorn

vor 14 Stunden schrieb MartinHorn:

Ich hatte das selbe Problem, habe dies auch "gemeldet", da kam bis heute keine Antwort. Ich konnte es durch einen neuen PC Bilschirm lösen (soll jetzt nicht heißen das du einen neuen Bildschirm kaufen sollst). Ich schätze also dass das Spiel nur eine gewisse Bildschirmauflösung zulässt und ist diese größer als das Spiel es "abkann" dann fängt er wohl an zu skalieren.

PS: Hier mein Thread dazu: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/1159-bildschirmauflösung-des-spiels-ändert-sich/

Dann liegt meine Vermutung nahe das es mein dritter Bildschirm ist der Schuld ist. Weil der hat nur HD ready Auflösung. Und der erste ist halt 4K und der zweite Full Hd.  der dritte wird aber morgen ausgetauscht gegen den gleichen Full hd wie der zweite. Hatte ohnehin schon nen dritten bestellt. 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...