Jump to content

Fehler: Die Sitzung konnte nicht erstellt werden.

niclasBLN
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb feuerkrieger24:

bei mir auch so habe jetzt eine Woche alleine eine Leitstelle gebaut und wollte gestern spielen.

Dem schließe Ich mich an aber mit 2 Kollegen und der Hauptteil beim erstellen einer vernünftigen Leitstelle ist nun mal das testen was jetzt nicht geht. - Schade😞

@taito: Besteht wieder solch ein Problem? Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr. Hab dem ganzen etwas zeit gelassen, aber auch nach dem jetzigen Update geht es nicht. Er sagt immer wieder "Sitzung konnte nicht erstellt werden." Die Leitstelle ist spielbar laut Baukasten und Internet ist da (100 Mbits).

PS: Hat sich soeben erledigt. Hat wohl mit den Schwankungen im DSL-Netz zu tun laut meinem Internetanbieter. Der meinte, aufgrund der jetzigen Situation und meinem Wohnort bzw. dessen Adresse und den vielen Parteien hier im Haus ist ein ständiges Auf und Ab zu verzeichnen, warum ich teilweise manchmal nur 22.000 Mbits habe und soweit ich gemerkt habe geht die Sim erst richtig ab 50 Mbits

Edited by MartinHorn
  • Gefällt mir 1

Selbes Problem bei mir gerade, im Log ist bei mir leider keine Fehlermeldung zu finden, lediglich der Hinweis welches OS ich nutze:
2020-04-01 21:08:34.460 +02:00 [INF] OS: Microsoft Windows 10 Pro Hostname: n201.xenbit.app:112 Version: 5

Eine komplettes Löschen und neu installieren hat den Fehler leider nicht behoben.
Auch das Erstellen eines neuen Accounts hat nichts gebracht, der Fehler ist also nicht accountgebunden.
Neustart des Rechners bringt ebenfalls nichts.
Router Reset (neue IP) bring ebenfalls nichts.

LG

Hallo mein name ist Marcel ich habe mir es gerade heruntergeladen und kann keine sitzung erstellen muss ich was besonderes instalieren oder muss ich was beachten bei der installation wäre nett wenn mir schnell geholfen werden kann danke schonmal im voraus.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...