Jump to content

Fehler: Die Sitzung konnte nicht erstellt werden.


niclasBLN
 Share

Recommended Posts

Guten Abend liebe Com,

Ich wollte gerade eine Sitzung starten und mir wird folgender Fehler angezeigt: "Fehler: Die Sitzung konnte nicht erstellt werden."

Ich habe mich abgemeldet und wieder neu angemeldet und auch einmal komplett neuinstalliert, aber der Fehler wird mir immer noch angezeigt und kann somit nicht spielen.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank schon mal :) 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem wenn ich den Launcher öffne und eine Leitstelle auswähle das ich zwar noch Tag und Uhrzeit auswählen kann aber wenn ich auf Erstellen klicke kommt folgende Meldung (siehe Foto)

Lief sonst ohne Probleme aber jetzt will es nicht. Was kann das sein?

Sim Dispatcher Fehler.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link to comment
Share on other sites

@Ziggi da wäre es aber mal nett gewesen von den Entwicklern das sie es bei den Patchnotes als Anmerkung mit reinschreiben wenn die das machen sollten. Vorallem mit einem Zeitfenster wie lange ungefähr es nicht geht wäre hilfreich für uns Spieler. Oder die schreiben eine Info ins Forum. Aber gar nix, finde ich echt schade

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...