Jump to content

[Fehler] Kein Transport

jastamm
 Share

Recommended Posts

Aktuell hatte ich einen Krankentransport aus einem Krankenhaus nach Hause.

Der KTW ist aus S3 in S4 und anschließend in S1 gegangen, der Einsatz wird nicht weiter abgewickelt. Ebenfalls wird der Einsatz bei Abschluss auch nicht aus der Einsatzliste entfernt, siehe ausführliche Fehlerbeschreibung im extra Thema.

• Es gibt keine Rückmeldung ob falsche Uhrzeit, Transport storniert, oder ähnliches...
  • Danke 1

• 3 weeks later...

Ich hatte soeben das selbe Problem.

2 Krankenhäuser mit je 2 KTW zur gleichen Zeit.
Bei beiden Krankenhäusern meldet sich ein KTW von S4 in S1 und fährt zur Wache. 
Der andere KTW übernimmt ganz normal seinen Patienten.
Der freie KTW meldet nicht, warum kein Transport erfolgte. Ich denke mal, dass der gleichzeitige Einsatz das Problem war.

Ein Einsatzabschluss ist möglich.

vor 50 Minuten schrieb jplight:

Ich hatte soeben das selbe Problem.

2 Krankenhäuser mit je 2 KTW zur gleichen Zeit.
Bei beiden Krankenhäusern meldet sich ein KTW von S4 in S1 und fährt zur Wache. 
Der andere KTW übernimmt ganz normal seinen Patienten.
Der freie KTW meldet nicht, warum kein Transport erfolgte. Ich denke mal, dass der gleichzeitige Einsatz das Problem war.

Ein Einsatzabschluss ist möglich.

Hatte auch letztens im MP den "Bug"..dass zwei Anrufer vom selben POI aus anriefen.
Der eine meldete einen verunfallten Mopedfahrer, der andere einen unklaren Arbeitsunfall.

Ein RTW behandelte den Arbeitsunfall, der RTW beim Moped drückte S4 und anschließend S1 und fuhr nach Hause.

Am 21.3.2020 um 17:12 schrieb jastamm:

Aktuell hatte ich einen Krankentransport aus einem Krankenhaus nach Hause.

Der KTW ist aus S3 in S4 und anschließend in S1 gegangen, der Einsatz wird nicht weiter abgewickelt. Ebenfalls wird der Einsatz bei Abschluss auch nicht aus der Einsatzliste entfernt, siehe ausführliche Fehlerbeschreibung im extra Thema.

• Es gibt keine Rückmeldung ob falsche Uhrzeit, Transport storniert, oder ähnliches...

same

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...