Jump to content

Neuer Patch 20.03.2020


TomG.
 Share

Recommended Posts

Nein der einzige bist du nicht. Bereits seit dem Patch 1.3.1 konnten viele Spieler nicht mehr die Leitstellen aufrufen. Die Entwickler versuchten durch den Patch 1.3.2 dieses Problem zu lösen, was anscheinend nicht funktioniert hat.

Ein wenig Geduld und dann läuft bestimmt wieder alles 😉

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT
vor 16 Minuten schrieb TomG.:

Mir ist aufgefallen das seit dem Patch sämtliche Leitstellen nicht mehr spielbar sind.

Bin ich da der einzige ? 

Welche Leitstelle lässt sich zum Beispiel nicht mehr spielen?

Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT
vor 8 Minuten schrieb TomG.:

Und genau wegen dieser Anzeige kommt man in die meisten Leitstelle wo noch was fehlt nicht mehr rein ob wohl man die selbige Gestern noch gespielt hat 

Das liegt dann natürlich an den Autoren der Leitstelle. Ich bin von einem Fehler ausgegangen 😉

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch mal stichpunktartig 5 Leitstellen quer durch die Republik ausprobiert. Keine einzige war spielbar bzw. konnte überhaupt gestartet werden

 

Selbst die "offizielle" Lst geht nicht mal auf....

Edited by Mark
zusatzmeldung
Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT
vor 37 Minuten schrieb Mark:

Ich habe jetzt auch mal stichpunktartig 5 Leitstellen quer durch die Republik ausprobiert. Keine einzige war spielbar bzw. konnte überhaupt gestartet werden

 

Selbst die "offizielle" Lst geht nicht mal auf....

Wahrscheinlich geht es hier um den selben Fehler, betroffen sind nur Windows 7 Nutzer: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/1145-ständiger-abbruch-nach-ca20-sekunden/?do=findComment&comment=4524

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...