Jump to content

Fahrzeuge nicht auf Karte zu sehen


Greg
 Share

Recommended Posts

Glück auf,

ich bin gerade dabei die IRLS Chemnitz (ID: 2982) zu erstellen. Mein Problem ist, dass die Fahrzeuge nicht auf der GIS angezeigt werden. Kann evtl. daran liegen, dass mir nicht alle Fenster vollständig angezeigt werden. Beispielsweise steht unter dem Punkt allgemein nur "Rettungsmittel im Status 8" anstatt "Rettungsmittel im Status 8 können im Vorschlag erscheinen". Kann mir jemand sagen, was bzw. wo ich was umstellen muss?

 

Grüße

Gregor

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Du musst in dem Bearbeitungsmenü des Rettungsmittel den Punkt "Rettungsmittel unterstützt GPS-Ortung (Wird im GIS angezeigt)." aktivieren. dann sollte das Rettungsmittel auch im GIS angezeigt werden. 

 

Beste Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...