Jump to content

Ständiger Abbruch nach ca.20 Sekunden

mabath1
 Share

Recommended Posts

Moin,

bei mir das selbe Problem seit dem Update 1.3.1.

Auch nach ca. 20 sek. schließt sich die Sitzung. In den 20 sek. kommen auch zb. keine Anrufe rein, erst wenn man die Sitzung wieder betritt, aktualisiert sich das. Ebenso ist es mit dem Status der Fahrzeuge. Ändere ich den Status eines Fahrzeuges, sieht im Multiplayer mein Mitspieler es sofort. Bei mir ändert sich das erst, wenn ich aus der Sitzung raus und ihr wieder beigetreten bin.

Vorhin einmal den Client neu installiert, ohne Besserung

• XENBIT
vor einer Stunde schrieb Lars:

Moin,

bei mir das selbe Problem seit dem Update 1.3.1.

Auch nach ca. 20 sek. schließt sich die Sitzung. In den 20 sek. kommen auch zb. keine Anrufe rein, erst wenn man die Sitzung wieder betritt, aktualisiert sich das. Ebenso ist es mit dem Status der Fahrzeuge. Ändere ich den Status eines Fahrzeuges, sieht im Multiplayer mein Mitspieler es sofort. Bei mir ändert sich das erst, wenn ich aus der Sitzung raus und ihr wieder beigetreten bin.

Vorhin einmal den Client neu installiert, ohne Besserung

Bitte ein mal die Logdatei z.b. auf Pastebin.com hochladen. Die Logs befinden sich unter "Einstellungen", "Verzeichnis", "Logs".

Guten Morgen,

da kann ich mich nur anschließen.. bei mir allerdings nicht erst nach 10 minuten sondern schon nach ca. 30 Sekunden nach dem ich in eine Sitzung beitrete.

Habe Windows 7, die exe. wurde schon mehr mals neu Installiert und auch aktualisiert.

Grüße Leiste_95

Ich grüße ech Freunde!

Ich hätte da ein Problem, wobei ihr mir helfen könntet. Das Spiel startet normal und bei der Anmeldung gibt es keine Probleme. Doch sobald ich eine Sitzung starte und versuche Fenster abzudocken stürzt die Sitzung ab.

Könnte mir da schnell geholfen werden?

mfg

Philipp

• XENBIT

@philwhite3001 @mabath1 @c.huth @LeisteBS @Lars @diverton @FFOH

Um diesen Fehler auf den Grund zu gehen, wurde soeben ein Client-Update veröffentlicht. Möglicherweise behebt dieses Update nicht den Fehler, ermöglicht uns aber eine bessere Problemdiagnose. Bitte geht wie folgt vor:

1. Installiert das Update und startet den Client.
  2. Startet eine Sitzung und erstellt schnellstmöglich einen Einsatz.
  3. Taucht der Einsatz unmittelbar in der Einsatzliste auf?
  4. Sollte der Einsatz nicht auftauchen oder das Spiel abstürzen, postet bitte erneut die aktuelle Logdatei z. B. auf Pastebin.com. Die Logs findet man im Launcher unter Mehr und Verzeichnis.

vor 41 Minuten schrieb taito:

Um diesen Fehler auf den Grund zu gehen, wurde soeben ein Client-Update veröffentlicht. Möglicherweise behebt dieses Update nicht den Fehler, ermöglicht uns aber eine bessere Problemdiagnose. Bitte geht wie folgt vor:

4. Sollte der Einsatz nicht auftauchen oder das Spiel abstürzen, postet bitte erneut die aktuelle Logdatei z. B. auf Pastebin.com. Die Logs findet man im Launcher unter Mehr und Verzeichnis.

Moin danke schonmal für die Hilfe!!!

Aber kenne mich nicht mit dem Programm Pastebin aus. Ich habe den aktuellen Log reinkopiert. Was wäre der nächste Schritt?

• XENBIT
vor 15 Minuten schrieb philwhite3001:

Moin danke schonmal für die Hilfe!!!

Aber kenne mich nicht mit dem Programm Pastebin aus. Ich habe den aktuellen Log reinkopiert. Was wäre der nächste Schritt?

Auf Pastebin.com auf Create Paste klicken und dann den Link hier posten.

vor 58 Minuten schrieb taito:

Ach ne danke ich habe mich selbst reingefuchst...

Anbei ist der Link des LogFiles:

https://pastebin.com/CaJwzESs

mfg

Philipp

• XENBIT

Der Fehler wurde gefunden. Betroffen sind alle Systeme unter Windows 8 (dementsprechend z. B. Windows 7). Es wird nun an einer Lösung für Windows 7 Nutzer gearbeitet. Bei Windows 8 und 10 besteht das Problem nicht.

• Danke 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...