Jump to content

Season Pass Heute

naruall
 Share

Recommended Posts

Moin zusmman.

Ich bin neu hier und blicke gerade nicht ganz durch. Was bringt mir der Season Pass jetzt aktuell wirklich Effektiv an Vorteilen?

Reicht es wenn der Host der Sitzung den Season Pass hat oder brauchen alle ihn?

Ich bedanke mich mal im Vorfeld..

Mit freundlichen grüßen naruall || Laurin

Ist bekannt wann der Seasonpass einem etwas bringt 

Ich würde aus persönlicher Sicht sagen, der bringt ab sofort was. Es ist ja im Prinzip auch eine Art Motivation bzw. Wertschätzung der Arbeit der Entwickler. 

Wenn du es auf die Simulation selbst bezogen meinst, ist noch nicht bekannt ab wann dieser für den vollen Umfang der Sim notwendig ist. 

Edited by Angina_Pectoris1
  • Gefällt mir 1

• XENBIT

Derzeit ist der Season Pass nur eine Unterstützung. Inzwischen gibt es eine Entscheidung darüber, wie sich der Season Pass zukünftig wirklich auswirkt:

• Season Pass Besitzer können bis zu 5 Sitzungen speichern (Speicherslots), ohne Season Pass kann nur eine Sitzung gespeichert werden.
  • Benutzer mit Season Pass können die im 1. Halbjahr erscheinende SIM Dispatcher App verwenden (Telefonate bearbeiten, Funk, Kommunikation etc.), ohne Season Pass kann die App nicht verwendet werden.
  • Es wird eine API-Schnittstelle für die Tüftler bzw. Programmierer hier in der Community geben. Darüber können eigene Modifikationen programmiert werden. Zugang zu der API-Schnittstelle ist auch nur mit einem Season Pass möglich.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1

Derzeit ist der Season Pass nur eine Unterstützung. Inzwischen gibt es eine Entscheidung darüber, wie sich der Season Pass zukünftig wirklich auswirkt:

• Season Pass Besitzer können bis zu 10 Sitzungen speichern (Speicherslots), ohne Season Pass kann nur eine Sitzung gespeichert werden.
  • Benutzer mit Season Pass können die im 1. Halbjahr erscheinende SIM Dispatcher App verwenden (Telefonate bearbeiten, Funk, Kommunikation etc.), ohne Season Pass kann die App nicht verwendet werden.
  • Es wird eine API-Schnittstelle für die Tüftler bzw. Programmierer hier in der Community geben. Darüber können eigene Modifikationen programmiert werden. Zugang zu der API-Schnittstelle ist auch nur mit einem Season Pass möglich.

weis mann denn wann es aktive werden wird ???

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...