Jump to content

KT trotz Minderung

MartinHorn
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe schon versucht dem Problem her zu werden, indem ich die Suche bemĂŒht habe, aber da war noch nichts. Also folgendes Problem: Ich spiele gerade den Samstag (ist ja auch Samstag😉) und habe im Baukasten eingestellt das KT um 97% gemindert werden, da unsere Leitstelle Samstags selten welche fĂ€hrt. Nun spiele ich schon seit 1 - 1,5  Std. und hatte nur einen Notfall, dafĂŒr aber 6 Krankentransporte. Ich habe schon im Baukasten nachgeschaut, da stimmt aber alles. Weiß jemand womit das zusammenhĂ€ngen könnte?

LG MartinHorn

Also heute ist Sonntag, das selbe Problem. Ich habe in einem anderen Thread (https://forum.sim-dispatcher.de/topic/913-einsatzaufkommen/#comment-3459) gleich als zweiten Post die KH ErklÀrung gefunden. Sehr nett, aber 3 KH, eines davon als Maximalversorger? Wir haben keinen Maximalversorger, ich kann schlecht einem Klinikum ein Brandbett oder eine Druckkammer zuweisen, wenn dieses das nicht hat. Aber liegt es wirklich nur daran? Denn unter der Woche ist das VerhÀltnis wie eingestellt nur am WE nicht.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...