Jump to content

POI-Collector by mtz93 - Einfachere Sammlung von POIs für deine Leitstelle

mtz93
 Share

Recommended Posts

Das Problem hatte ich bei Lüneburg auch. habe dannn die Lösung gemacht, dass ich über die einzelnen Gemeinden und Städte gesucht habe.

Das Problem bestand darin, dass die Landkreisgrenzen bei einzelnen Landkreisen nicht richtig erfasst werden, und so keine POI`s gefunden werden können. Musst du wohl leider auch die Gemeinden und Städte einzeln abfragen...

• 3 weeks later...

Guten Abend zusammen.

Ich habe mir das Video des Collectors angesehen und bin positiv überrascht. Dann wollte ich den Link ausprobieren und musste leider feststellen, das der Link TOT ist.

Meine Frage an die Community: Hat jemand die Datei runtergeladen und kann mir diese per Mail zukommen lassen oder mir sagen, wo ich den POI Collector dennoch herbekomme?

Vielen Dank schon jetzt an Euch.

Hui, sorry Leute das fällt mir erst jetzt auf. Bitte entschuldigt, ich habe zur Zeit leider echt wenig Zeit nach meinem Programm und meiner Leitstelle zu schauen. 

Ich hoffe, dass ich morgen gleich die Zeit dazu finde.

LG

• Gefällt mir 1

Kleines Update direkt aus meinem Dienst 😁

So wie es aussieht wurde das bplaced-Konto mit meinem Zugang aufgrund von Inaktivität deaktiviert, weshalb das Programm nicht mehr erreichbar ist. Hab das Konto jetzt wieder aktivieren lassen. Mit etwas Glück sollte alles innerhalb der nächsten 30 Minuten wieder zu erreichen sein 👍

edit: Ich werde morgen mal versuchen, dass ich mal ein paar Aktualisierungen einrichten und auf ein paar Wünsche eingehen kann.

Edited by mtz93
info angefügt
  • Danke 1

vor 3 Minuten schrieb mtz93:

Kleines Update direkt aus meinem Dienst 😁

So wie es aussieht wurde das bplaced-Konto mit meinem Zugang aufgrund von Inaktivität deaktiviert, weshalb das Programm nicht mehr erreichbar ist. Hab das Konto jetzt wieder aktivieren lassen. Mit etwas Glück sollte alles innerhalb der nächsten 30 Minuten wieder zu erreichen sein 👍

edit: Ich werde morgen mal versuchen, dass ich mal ein paar Aktualisierungen einrichten und auf ein paar Wünsche eingehen kann.

Danke sehr. Dein Programm ist sehr sehr hilfreich!

• Danke 1

vor 6 Minuten schrieb LZHebborn:

Danke sehr. Dein Programm ist sehr sehr hilfreich!

Sehr gern. Ich freue mich über jedes Feedback!

Also ich kann wieder auf die Seite zugreifen. Wenn einer testen möchte obs wieder funktioniert 😁 Stand jetzt natürlich noch ohne Updates o.ä.

• Danke 1

Gibt es eine Fehlermeldung o.ä., die auftaucht wenn du auf den Link klickst? Bei mir funktioniert es nach wie vor...

vor 2 Minuten schrieb Nocks:

ja den link mein ich geht bei mir nicht kommt wieder  die seite geht nicht

• taito unfeatured this topic

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...