Jump to content

Forums

  1. German Forums

    1. Technischer Support

      Support und Unterstützung bei Technischen-/ Installationsproblemen, Abstürze oder Fehlermeldungen.

      75
      Topics
      509
      posts
    2. Allgemein / FAQ

      Allgemeines und Antworten zu häufig gestellten Fragen (FAQ) sowie allgemeine Themen zum Simulator.

      165
      Topics
      2.1k
      posts
    3. Länderspezifisch

      Themen die nur bestimmte Länder betreffen

      3
      Topics
      43
      posts
    4. Suche nach Spielern

      Wenn Du nach weiteren Benutzern oder Unterstützung suchst um einen Leitstellenbereich gemeinsam aufzubauen, könnt ihr euch hier zusammenfinden.

      107
      Topics
      320
      posts
  2. English Forums

    1. Technical Support

      Something is not working properly or errors are occurring.

      • No posts here yet
    2. General / Q&A

      Questions and answers about game-related stuff and general topics.

      2
      Topics
      4
      posts
    3. Localization

      Translation related topics.

      1
      Topics
      2
      posts
    4. Country-related

      Concerns that only relate to a specific country.

      • No posts here yet
  • Aktuelle Beiträge

    • Also man hat mal wieder das Gefühl als Kunde das Kunde geld bezahlt hat und dann passiert irgendwie nichts. Das ist bei Simulationen die geld kosten immer das gleiche Problem langsam wird man echt sauer. Weil jeder untersützt und macht und tut etc aber ich kann als zahlender Kunde erwarten das es funktioniert und wenn es nicht funktioniert das was daran getan wird und der Kunde ein Guddi bekommt. Funktioniert bei jeder anderen Firma auch so. Ich bin untersützer seit Anfang an und habe über vieles wegesehen etc aber wenn ein Spiel was man bezahlt einfach nicht funktioniert und das über Tage dann hat die Firma echt ärger am hals. ich kann einfach langsam nur den kopf schütteln das es mal wieder nicht voran geht. Und ganz ehrlich mir kann es als Kunde egal sein was die Firma nebenbei macht sie hat geld dafür verlangt und hat auch zu liefern. Gibt es ein problem hat sie sich darum zu kümmern das es läuft.  Firma handelt nach deutschen Gesetz somit habe ich als Endverbraucher jederzeit die Möglichkeit den Ausgleich zu fodern oder ähnliches Geld Rückgabe was weiss ich alles.
    • Support seitens des Entwickler... 
    • Zumal @taitoheute Morgen um 09:10 Uhr auf einen anderen Beitrag geantwortet hat.
    • Das würd ich so nicht sagen, der Support ist gut. Nur es habert an der Kommunikation des Entwickler.... Da können die MVP eher weniger was für
    • Ein absolut schlechter Support, war halt schon immer so! 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...