Rettungs- und Feuerwehrleitstelle Hartberg #2786

Hier wurden bislang keine Inhalte hinterlegt :-/. Bearbeite mich, um anderen Disponenten wichtige Informationen mitzuteilen oder diese Leitstelle zu beschreiben.

Freut mich, dass ihr meine Leitstelle gefunden habt :slightly_smiling_face: ich würd mich echt freuen zu hören, was ihr sehen wollt oder es zu verbessern gilt. Awa auch a gmiadliches Tratschen ist hier erlaubt :wink: Dankeschön :smile:

Heute wurden ca. 25 POIs und weitere Rettungsmittel hinzugefügt, zudem wurden die FR aus dem Vorschlag entfernt.

Zahlreiche Fachabteilungen des LKH Graz wurden hinzugefügt. Rettungsmittel wurden in ihrer Kategorie berichtigt. Das hohe Einsatzaufkommen durch das AÖKH Oberwart wird in Zukunft wahrscheinlich durch ein Erstellen der Oberwarter Rettungswache kompensiert.

Doppelte bzw. mehrfache Postleitzahlen wurden behoben, jetzt finden die Einheiten normalerweise alles :smile: